Frage an Eva Gottstein bezüglich Bildung und Erziehung

Eva Gottstein
FREIE WÄHLER

Frage an Eva Gottstein von Avpb Fpujvaq bezüglich Bildung und Erziehung

21. April 2020 - 17:23

Sehr geehrte Frau Gottstein,

ich bin ein Abiturient, der dieses Jahr seine Prüfungen ablegt und leide unter der aktuellen Situation. Es fällt mir und ich denke auch sehr vielen sehr schwer sich zu konzentrieren um sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Außerdem ist auch noch die Ansteckungsgefahr im Hinterkopf und dies dann an Familienmitglieder weiter zu tragen.
Das könnte ich mir nie verzeihen und ich möchte auch nichts riskieren um selbst Folgeschäden davon zu tragen.
Wie stehen sie dazu, die Prüfungen alle abzusagen und setzen Sie sich dafür ein?

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Frage von Avpb Fpujvaq

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.