Welches politische Vorbild haben Sie? Welcher Partei stehen sie am nächsten?

Eva Rosen mit Ella
Eva Rosen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Rosen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kaya G. •

Welches politische Vorbild haben Sie? Welcher Partei stehen sie am nächsten?

Eva Rosen mit Ella
Antwort von
dieBasis

Hallo Frau G.,

Mich beeindruckt vor allem Sahra Wagenknecht.

Politisch kann ich mich mit Vielem identifizieren was sie sagt und ihr glaube ich, dass sie tatsächlich soziale Gerechtigkeit anstrebt. Das wünsche ich mir auch- gleiche Voraussetzungen unabhängig von Herkunft, Geschlecht und sozialem Status und eine Gesellschaft, die miteinander auf Augenhöhe ist.