Welche Maßnahmen wollen Sie für die Klimaneutralität bis 2035 ergreifen?

Fadime Topaç
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fadime Topaç zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Chelsea V. •

Welche Maßnahmen wollen Sie für die Klimaneutralität bis 2035 ergreifen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Als Grüne stehen wir als einzige der großen Parteien wirklich für den Klimawandel. Wenn Sie sich unsere Programme anschauen, werden sie diesen Geist spüren und die zahlreichen Maßnahmen auf allen Ebenen sehen können. Auf meiner Website sind alle Programme vermerkt. https://fatos-topac.de/wahl-2021/