Weshalb denken Sie, ist das Wahlalter von 14 Jahren passend geeignet?

Fadime Topaç
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fadime Topaç zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Chelsea V. •

Weshalb denken Sie, ist das Wahlalter von 14 Jahren passend geeignet?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Junge Menschen machen sich bereits sehr viele Gedanken über ihr Leben. Bei Friday for Future engagieren sich junge Menschen aus genau dieser Altersgruppe und beweisen sehr viel Engagement für die Zukunft!