Frage an Felix Stahl bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Felix Stahl
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix Stahl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Frage an Felix Stahl von Ulrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Meine Frage bezieht sich auf die aktuelle Flüchtlingskrise und das Thema Zuwanderung.. Wie beurteilen Sie die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin und welche Maßnahmen schlagen Sie bzw. die Freien wähler vor, um die Zuwanderung zu begrenzen? Inwiefern ist Ihre Haltung dazu anders als die der regierenden Parteien?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich kandidiere im Stimmkreis Milbertshofen für ein Mandat des Bayerischen Landtags. Die Themen der Bayerischen Landespolitik sind vielseitig und abwechslungsreich. Sie reichen vom bezahlbaren Wohnraum, kostenloser Kinderbetreuung, dem Polizeiaufgabengesetz bis hin zum Ausbau des schnellen Internets. Die Bewertung der Arbeit der Bundesregierung bzw. der Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel stehen bei dieser Wahl nicht zur Disposition. Die nächsten Bundestagswahlen finden voraussichtlich im September 2021 statt, da gilt es auch die Leistungen in der Asyl- und Einwanderungspolitik zu bewerten.