Fragen und Antworten

Portrait von Felix Stahl
Antwort von Felix Stahl
FREIE WÄHLER
• 12.10.2018

(...) Vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich sehr gerne beantworte. Bei meinem bei Abgeordnetenwatch verwendeten Profilbild handelt es sich um eine Eigenproduktion, die mit meinem Handy geschossen wurde. Mich selbst als Quelle anzugeben, finde ich nicht wirklich gut bzw. (...)

Portrait von Felix Stahl
Antwort von Felix Stahl
FREIE WÄHLER
• 09.10.2018

(...) Angela Merkel stehen bei dieser Wahl nicht zur Disposition. Die nächsten Bundestagswahlen finden voraussichtlich im September 2021 statt, da gilt es auch die Leistungen in der Asyl- und Einwanderungspolitik zu bewerten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Felix Stahl

Ausgeübte Tätigkeit
Sachbearbeiter bei der Landeshauptstadt München
Berufliche Qualifikation
Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Geburtsjahr
1977

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis
München-Milbertshofen
Wahlkreisergebnis
5,45 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
10