Wann erklären die GRÜNEN das sie keine Koalition mit der CDU zur BTW 2021 eingehen werden ?

Filiz Polat
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jürgen S. •

Wann erklären die GRÜNEN das sie keine Koalition mit der CDU zur BTW 2021 eingehen werden ?

Diese Frage bezogen auf die Aussage von Herrn Söder, das in einer CDU/CSU - Grünen / FDP Koalition die GRÜNEN nur der " Notnagel " wären...

Filiz Polat
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich mich aktuell voll auf den Wahlkampf konzentriere, um ein starkes GRÜNES Ergebnis für Deutschland und eine klimagerechte Zukunft zu erzielen. Über etwaige Koalitionsfragen wird meine Partei nach der Bundestagswahl entscheiden.