Frage an Florian Herrmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Florian Herrmann
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang N. •

Frage an Florian Herrmann von Wolfgang N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo. H.Dr.Florian Herrmann

Mich würde interresieren,warum Parteien wie zB.die Republickaner,(Rep) in den Medien so gut wie garnicht in Erscheinung treten. Totgeschwiegen.

Mfg w.Nolde

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Nolde,

da bei uns Pressefreiheit herrscht, müssen Sie diese Frage den Medien stellen. Für ihre eigene Pressearbeit ist jede Partei, Gruppierung etc. selbst zuständig. Eine stärkere Präsenz bestimmter Parteien wie z.B. den von Ihnen genannten Republikanern wünsche ich mir übrigens ausdrücklich nicht!

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Herrmann