Frage an Florian Herrmann bezüglich Recht

Florian Herrmann
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von klaus l. •

Frage an Florian Herrmann von klaus l. bezüglich Recht

Guten Tag Her Dr. Herrmannn,

irgendwie bin ich verwundert, weil Sie auf meine Mail bislang nicht geantwortet haben , Sie aber anderen Foristen zum Fall Mollath geantwortet haben ? ? Nun lese ich heute , das unter Ihrer Führung der UA sagt ,es seien keine erkennbaren Fehler von Seiten der (untätigen)Behörden begangen worden - wie kommen Sie zu dieser sehr einseitigen Erkenntnis ? ? Haben Sie und die Mitglieder Ihrer Partei alle Fakten Ignoriert ? Haben Sie als Jurist die Verfassungsklage von Strate gelesen ? ?
Auf Ihre gesammelten Antworten bin ich wirklich gespannt
Es Grüßt ein Bürger , der jenseits von Parteiinteressen , eigentlich nur die Wahrheit wissen möchte... Klaus Lerche

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lerche,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Feststellungen und Bewertungen in unserem Schlussbericht basieren auf der Beweisaufnahme im Untersuchungsausschuss. Wir haben zahlreiche Akten beigezogen und über 30 Zeugen vernommen. Daher kann man eben nicht sagen, wir hätten "Fakten ignoriert". Ganz im Gegenteil. Der Schlussbericht wird im Laufe der nächsten Woche über die Homepage des Bay. Landtags auch abrufbar sein. Dort könnten Sie sich dann selbst ein Bild davon machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Herrmann