Frage an Florian Herrmann bezüglich Finanzen

Portrait von Florian Herrmann
Florian Herrmann
CSU
0 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Prof. Dr. Wolfgang Z. •

Frage an Florian Herrmann von Prof. Dr. Wolfgang Z. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Herrmann,

ich weiß, es ist eine sehr difisile Frage, die ich aber trotzdem stellen möchte, ohne gleich als Ausländerfeindlich o.ä. hingestellt zu werden:

Mich würde interessieren, wie viel Geld p.a. an Israel von uns bezahlt wird und v.a., wann diese Zahlungen denn mal eingestellt werden, da ja alles seit über 60 Jahren! vorbei ist!

Das Geld könnten Deutschland sicherlich für unsere Anliegen und Probleme wesentlich besser gebrauchen.

Ich stelle die Frage auch deshalb, weil es sich sicherlich um enorm hohe Summen handelt?!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Prof. Dr. Wolfgang Zirbe

Portrait von Florian Herrmann
Antwort ausstehend von Florian Herrmann
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Florian Herrmann
Florian Herrmann
CSU