Frage an Florian Jäger bezüglich Wirtschaft

Portrait Florian Jäger AfD
Florian Jäger
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Jäger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich B. •

Frage an Florian Jäger von Friedrich B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Jäger,

ich hätte gerne gewußt wie Sie, bzw. Ihre Partei, sicherstellen, dass mit der Abschaffung des Euros, ggf. nur in Teilen Europas, die Europäische Gemeinschaft nicht gefährdet wird.

Hochachtungsvoll
Dr. Friedrich Buck

Portrait Florian Jäger AfD
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Buck,

bevor der Euro eingeführt wurde hatten wir bereits einen europäischen Binnenmarkt und Reisefreiheit z.B. durch das Schengen Abkommen innerhalb der EU. In den 90er Jahren hatten wir eine Blütezeit friedlichen Zusammenlebens in Europa, ganz OHNE Euro. Durch die fortgesetzten Rechtsbrüche im Zuge der sogenannten Eurorettungen und durch die direkte Einflussnahme der "Troika" auf die Politik souveräner Staaten, etwa in Griechenland ist diese Freundschaft einemgegenseitigen Misstrauen gewichen, wie wir es seit langer Zeit in Europa nicht mehr hatten. Es ist deshalb nicht eine Abschaffung des Euros, die eine Gemeinschaft der europäischen Staaten gefährdet sondern die Beibehaltung der jetztigen Politik der Eurorettung um jeden Preis!

Mit freundlichen Grüßen

Florian Jäger