Frage an Florian Kiel bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Florian Kiel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kiel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin G. •

Frage an Florian Kiel von Kevin G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Kiel,

oft fällt einem auf, dass das wunderschöne, graue Anlitz von Siegen von unnötigen Bauprojekten verschandelt wird, die dazu noch mit einem immensen Kostenaufwand verbunden sind. Wie gedenken Sie, dieser Zerstörung des wundervoll-grauen Stadtbild Siegens Herr zu werden?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Gröschler,

wie Sie treffend, wenn auch etwas versteckt, in ihrer Frage bemerken, haben wir von der Partei die PAREI eine gewisse Affinität zur Farbe grau, daher kann ich ihnen zusichern, dass wir nach Erreichen der absoluten Mehrheit im Bundestags umgehend mit der Rückbauung solcher Sünden wie „Siegen zu neuen Ufern“ beginnen werden. Ich persönlich werde mich dafür stark machen, über der Sieg einen wunderschönen, grauen Parkplatz zu bauen, die sogenannte Siegplatte.

Herzlichst

Florian Kiel