Frage an Florian Kiel bezüglich Verbraucherschutz

Florian Kiel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kiel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger M. •

Frage an Florian Kiel von Rüdiger M. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag Herr Kiel,

wie stehen Sie bzw. Ihre Partei zu den Rundfunkgebühren?

MfG,

R. M.

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Meier,

ich fordere hier kurz und knapp umgekehrte Rundfunkgebühren. Jedes Mal, wenn die öffentlich-rechtlichen Sender Scheiße senden, müssen sie dem Verbraucher Gebühren zurückerstatten. Das kann natürlich bei der zurzeit vorherrschenden Qualität auch zu hohen Gutschriften führen.

Herzlichst

Florian Kiel