Frage an Florian Weber bezüglich Familie

Florian Weber
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Florian Weber von Klaus S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Weber,

befürworten Sie angesichts der zunehmenden Verarmung (von Familien) in Deutschland, ein Beibehalten der Höhe der Transferzahlungen von Deutschland in die EU, die nach dem Ausscheiden von Großbritannien sogar noch ansteigen sollen?

https://www.deutscher-familienverband.de/presse/pressemitteilungen/803-berechnung-der-einkommenssituation-von-familien-2018-sozialversicherung-macht-familien-arm

Was wollen Sie in Brüssel gegen eine zunehmende Verarmung der deutschen Bevölkerung erreichen?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr S.,

sollte ich gewählt werden, werde ich mich vehement gegen ein europaweites Sozialsystem einsetzen, da damit insbesondere das Sozialniveau in Deutschland weiter absinken würde.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Weber