Frage an Frank Hansen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Hansen
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Hansen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid E. •

Frage an Frank Hansen von Ingrid E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

für mich wird die Frage der Volksabstimmung immer wichtiger!
Sie gibt eine Lösung für den Unmut der BürgerInnen, die sich endlich als eigenverantwortlich Handelnde einbringen wollen.
Ich verstehe das als ein Grundrecht.Selbstverständlich unter Wahrung der Rechte und Schutz von Minderheiten.
Wie stehen Sie dazu?

MfG
I. E.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau E.,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich jetzt erst melde. Familie, Beruf, Gesundheit, Urlaub, Parteiarbeit etc. haben dafür gesorgt, dass Ihre Frage leider liegen geblieben ist.

Die Einführung der Direkten Demokratie nach Schweizer Vorbild ist der Markenkern der AfD. Wir wehren uns gegen die Einstellung, dass das Volk zu dumm sei wesentliche Entscheidungen zu treffen. Hätte man das Volk gefragt, würde Europa nicht unter dem Fehlkonstrukt Euro leiden. Aber auch auf kommunaler Ebene, bei mir zum Beispiel in Langballig, würden viele Dinge besser laufen, wenn man den Bürger direkt befragen würde.

Leider wird aber dieses unser Hauptanliegen der Direkten Demokratie möglichst komplett von den Medien wohl wissend ausgeblendet, wohl wissend das damit zukünftig viele Pfündetöpfe gefährdet wären.

Liebe Frau E., haben Sie Lust auf ein persönliches Kennenlernen?
Ganz einfach Mail an frank.hansen@afd-kv-sl.de .
Freunde der Direkten Demokratie gehören einfach zu uns.