Frage an Frank Junge bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Junge
SPD
Frage von Jiri H. •

Frage an Frank Junge von Jiri H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Junge,

sollten Sie tatsächlich in den Bundestag einziehen, für wie wahrscheinlich halten Sie es, daß Sie dort genauso plan- und konzeptlos sowie obrigkeitshörig agieren werden, wie Sie es bis dato in der Wismarer Verwaltung und im nordwestmecklenburgische Kreistag tun?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hazekk,

was soll das? Finden Sie so etwas fair? Ich nicht!

Ich setze mich wirklich gerne mit jeder kritischen Meinung auseinander. Das gehört zu meinem demokratischen Grundverständnis dazu. Dafür ist diese Plattform hier im Übrigen auch hervorragend geeignet. Sie ist jedoch nicht dafür da, Kandidaten auf diese Art anzugehen oder zu diskreditieren. Ich bitte Sie daher, dies zu unterlassen.

Wenn Ihnen wirklich an einem Austausch von Standpunkten oder Argumenten gelegen ist, dann lassen Sie´s mich wissen. Wenn Sie wollen, können wir uns auch gern persönlich treffen, um über unsere Ansichten zu reden. Das hier stellt jedoch keine Basis für eine Diskussion dar.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Junge