Frage an Frank Karnbach bezüglich Recht

Frank Karnbach
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Karnbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner S. •

Frage an Frank Karnbach von Werner S. bezüglich Recht

Ich glaube, ich muss mich bei ihnen entschuldigen, ich habe Vorurteile. Bisher habe ich die AfD und vor allem deren Funktionsträger und Kandidaten als Ignoranten und Menschenverachter betrachtet. Das ist falsch! Bei ihnen, in der AfD können sogar Lesben, die nicht in Deutschland ansässig sind, bis in höchste Positionen aufsteigen.
Wenn die Dame Weidel für die AfD in den Bundestag einzieht, würden sie es unterstützen, dass die Diäten in die Schweiz überwiesen würden?
Würden sie es ebenfalls unterstützen, wenn ein schwuler Migrant aus einer anderen Partei seine Diäten nach Syrien überwiesen bekommt?

Frank Karnbach
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

Ihre Entschuldigung ist angenommen.
Und gehen Sie einfach davon aus, dass einige während des Wahlkampfes ihre Vorurteile gegen die AfD korrigiert haben, Sie sich also in guter Gesellschaft befinden.

Sie haben völlig recht: in der AfD wird jedes Mitglied akzeptiert wie es ist, spielen weder Geschlecht, noch sexuelle Neigung oder der Familienstand eine wesentliche Rolle. Allein Engagement und Geschick entscheiden über seine Rolle.

Gehen Sie im übrigen weiterhin davon aus, dass in den Bundestag niemand gewählt werden kann, der die dafür notwendigen rechtlichen Voraussetzungen nicht erfüllt. Soviel Vertrauen muss sein.

Und in der Tat wäre mir völlig egal, auf welches Konto, in welches Land, dieser Erde, dem Bundestagsabgeordneten - egal ob schwul, lesbisch, heterosexuell oder welches auch immer der verbleibenden mindestens 62 politisch-korrekten Gender Geschlechter - die vorgesehene Entlohnung überwiesen würde. Viel wichtiger wäre mir ein tatsächliches Engagement für den Bürger.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und rechne fest mit Ihrer Stimme.

Mit freundlichen Grüssen

Frank Karnbach