Frage an Frank Oesterhelweg bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Frank Oesterhelweg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Oesterhelweg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer K. •

Frage an Frank Oesterhelweg von Rainer K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Geheime Papiere haben enthüllt, was die USA beim Freihandelsabkommen TTIP verschweigen wollen. Ich habe einen Bericht gelesen mit dieser Überschrift mich würde Ihre Meinung zu diesem Thema interessieren und wie Sie Ihre Politik ausrichten.

Mit freundlichen Grüßen

R. Krause

Antwort von
CDU

Guten Tag Herr Krause,

das ist natürlich ein komplexes Thema. Es wäre gut, wenn Sie konkrete Fragen formulieren könnten. Alternativ biete ich Ihnen gern einen Gesprächstermin an.

Beste Grüsse
Frank Oesterhelweg