Frage an Frank Steffel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frank Steffel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Steffel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eric R. •

Frage an Frank Steffel von Eric R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Steffel,

Ich würde gerne wissen, was sie von Artikel 13 halten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rübhagen,

für Ihre Frage über das Portal Abgeordnetenwatch danke ich Ihnen und möchte Ihnen gerne antworten:

Sollten Sie den Artikel 13 Grundgesetz meinen, sage ich Ihnen, dass das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung für mich ein konstitutives Element im Grundgesetz darstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Steffel