Frage an Franz Bergmüller bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Franz Bergmüller
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rudolf E. •

Frage an Franz Bergmüller von Rudolf E. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo,

eine spezielle Frage zum Thema Verkehr/Infrastruktur:
Für mich, der als Pendler täglich auf der A93 Rosenheim/Kufstein unterwegs ist, ist es nicht nachzuvollziehen, das ein Tempolimit (130) und ein Überholverbot für LKW´s nur in einer Richtung sinnvoll sein soll und aus unerfindlichen Gründen in der Gegenrichtung schon seit Jahren abgelehnt wird. Wie ist denn Ihr Standpunkt dazu?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Englisch,

nachdem ich selbst vor kurzem das Vergnügen hatte, von Raubling bis Oberaudorf hinter zwei nebeneinander fahrenden Lastwagen zu fahren, spreche ich mich auf beiden Seiten für ein Überholverbot von Lastwagen aus. Generell sollte auf zweispurigen Autobahnen ein LKW-Überholverbot eingeführt werden.

Mit besten Grüßen

Franz Bergmüller