Frage an Franz Bergmüller bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Franz Bergmüller
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Markus L. •

Frage an Franz Bergmüller von Markus L. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter H. Bergmüller,

wie stehen Sie zur Flächenversiegelung in Obb, und ganz besonders im Inntal?

MfG
Lang

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Lang,

in einer Wahlveranstaltung in Oberaudorf haben wir generell als erste Gruppierung die Notwendigkeit des Brennerbasistunnels angezweifelt, da es auch andere Lösungen über die Tauernstrecke wesentlich günstiger gibt. Generell spreche ich mich für eine Nachverdichtung in bestehenden Gebieten mit höheren Bauten und eben auch Anbauten aus. Dass das Inntal nicht zugebaut werden sollte, versteht sich aus meiner Sicht von selbst! Gerade brachliegende Gebiete wie die Kaserne in Brannenburg bieten Entwicklungspotenzial, dass erst genutzt werden sollte.

Mit besten Grüßen

Franz Bergmüller