Grüß Gott Herr Natterer Babych , setzen Sie sich für ein bundesweites Autobahntempolimit von 130 km/h ein ?

Franz Josef Natterer-Babych
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Josef Natterer-Babych zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael F. •

Grüß Gott Herr Natterer Babych , setzen Sie sich für ein bundesweites Autobahntempolimit von 130 km/h ein ?

Franz Josef Natterer-Babych
Antwort von
ÖDP

Ja, denn mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen wird es eine Verlagerung auf die Bahn geben, welche damit wesentlich mehr Aufmerksamkeit erhalten sollte. Denn wenn die Bahn die schnellere Verbindung ist, werden sich die Menschen auch hierfür entscheiden - So meine Einschätzungen.