Sehr geehrter Herr Natterer Babych , werden Sie für den SOFORTIGEN ausstieg aus der Kohleverstromung stimmen wenn sie nach Berlin gewählt werden .

Franz Josef Natterer-Babych
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Josef Natterer-Babych zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael F. •

Sehr geehrter Herr Natterer Babych , werden Sie für den SOFORTIGEN ausstieg aus der Kohleverstromung stimmen wenn sie nach Berlin gewählt werden .

Franz Josef Natterer-Babych
Antwort von
ÖDP

Ein sofortiger Ausstieg aus der Kohlverstromung erscheint mir selbst machbar bei gleichzeitiger Förderung regenerativer Energiequellen und modernster Speichertechnologien für ein sicheres und belastbares Stromnetz. Die Technik haben wir und die Akteure rund um die regenerativen Energiesysteme sind motiviert. Daher darf die Politik nicht bremsen.