Sehr geehrter Herr Natterer Babych ,werden Sie in Berlin sich für ein ÖPNV-DB -Konzept einsetzen das mehr Haushaltsmittel erhält wie der Strassenbau ?

Franz Josef Natterer-Babych
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Josef Natterer-Babych zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael F. •

Sehr geehrter Herr Natterer Babych ,werden Sie in Berlin sich für ein ÖPNV-DB -Konzept einsetzen das mehr Haushaltsmittel erhält wie der Strassenbau ?

Franz Josef Natterer-Babych
Antwort von
ÖDP

Definitiv - JA