Hallo liebe Friedi, demnächst ist ja die Merkel weg und die Aufkleber auf deinen Autos hinfällig. Wie wirst Du deinen Fuhrpark dann optisch gestalten? Lg

FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas P. •

Hallo liebe Friedi, demnächst ist ja die Merkel weg und die Aufkleber auf deinen Autos hinfällig. Wie wirst Du deinen Fuhrpark dann optisch gestalten? Lg

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Hallo lieber Thomas,

Du bist nicht up to date :-). Die Merkel-muss-weg-Aufkleber sind beim Porsche längst komplett "weg" und beim Mini auch weitgehendst "weg", respektive überklebt, siehe Fotos im Anhang.

Beim Mini habe ich auch bereits vorsorglich das Kennzeichen auf S - IE 2022 geändert, dann muss ich nur noch ein "G" dazwischen kleben, für S IEG 2022, denn da gewinne ich noch etliche Gerichtsverfahren, die noch anhängig sind und ich werde Schadenersatz und Schmerzensgeldansprüche, wenn es richtig gut läuft im 7stelligen Bereich erwirken können. Damit kann ich dann ganz vielen sozial benachteiligten Kindern helfen.

Dir alles Liebe und danke für dein Interesse an meiner Person.

Herzlichst

FRiDi