Frage an Friedrich Ostendorff bezüglich Finanzen

Friedrich Ostendorff
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Ostendorff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius S. •

Frage an Friedrich Ostendorff von Marius S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Ostendorff,

ich habe erfreut festgestellt, dass sie dem Wachstumsbeschleunigungsgesetz zugestimmt haben. Was hat sie dazu bewogen? Wie fällt ihre Bewertung über die einzelnen Bestandteile des Gesetzes aus?

mfg

Marius Strubenhoff

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Strubenhoff,

Hierbei handelt es sich offenbar um einen sehr bedauerlichen technischen Abstimmungsfehler meinerseits. Selbstverständlich wollte ich mit der gesamten Grünen Fraktion gegen das Wachstumsbeschleunigungsgesetz der Bundesregierung stimmen!

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Ostendorff