Frage an Friedrich Ostendorff bezüglich Kultur

Friedrich Ostendorff
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Ostendorff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Matthias M. •

Frage an Friedrich Ostendorff von Dr. Matthias M. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Ostendorff,
vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort auf meine erste Frage.
Nun möchte ich Ihnen eine weitere Frage stellen, die sicherlich für viele Leute wahlentscheidend ist, bei der ich aber Verständnis habe, wenn Sie diese nicht (vollständig) beantworten möchten.
Dennoch stelle ich Ihnen die Gretchenfrage:
"Wie hältst du´s mit der Religion?"

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dr. Michel,

ich bin Mitglied der evangelisch-lutherischen Landeskirche.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Ostendorff