Frage an Fritz Güntzler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler ist hier zu sehen.
Fritz Güntzler
CDU
Frage von Alice E. •

Frage an Fritz Güntzler von Alice E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Güntzler,

was halten Sie dovon, wenn Bürger ein (vom Land mitfinanziertes) integratives Projekt im LK Göttingen aufbauen würden, in dem ca. 50 behinderte und nicht-behinderte Menschen nachbarschaftlich miteinander wohnen und ca. 45 behinderte und 70 nicht-behinderte Menschen kollegial zusammen arbeiten? (gern sende ich Ihnen die Beschreibung des Konzeptes per Mail-Anhang zu, wenn Sie mir Ihre e-Mail-Adresse nennen) Wie und in welchem Umfang werden Sie das Projekt unterstützen, wenn Sie gewählt werden?

Herzliche Grüße
Alice Ebel

Der Bundestagsabgeordnete Fritz Güntzler ist hier zu sehen.
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ebel,

ich danke Ihnen für Ihre Frage und die Zusendung des Konzeptes des Projektes. Es stellt meiner Meinung nach einen interessanten Ansatz dar und könnte einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Integration von Menschen mit Behinderung in unsere Gesellschaft darstellen. Gerne werde ich mich nach der Wahl näher mit Ihrem Projekt beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Fritz Güntzler