Frage an Fritz-Wilhelm Krüger bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait von Fritz-Wilhelm Krüger
Fritz-Wilhelm Krüger
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz-Wilhelm Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus B. •

Frage an Fritz-Wilhelm Krüger von Markus B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Fritz-Wilhelm Krüger,
ich besuche zur Zeit die 12. Klasse des
Friedrich-Dessauer-Gymnasiums in
Frankfurt/ Höchst. Im Rahmen des Schulunterrichtes in Politik und Wirtschaft beschäftigen wir uns mit dem Thema "Parteien vor der Wahl". Mich interessiert schon lange die Frage, wie es um die Zukunft der Jugend im Bezug auf genügend Arbeits- und Ausbildungsstellen aussieht. Aus diesem Grunde möchte ich gerne ihre Meinung zu den Themen Beseitigung der Jugendarbeitslosigkeit und Generationenvertrag (Rentenproblematik) kennenlernen. Da ich in diesen Angelegenheiten dringenden Änderungsbedarf sehe, würde ich dazu gerne ihr FDP-Parteiprogramm und ihre persönliche Meinung hören.

Mit der Bitte um eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Markus Bartenschlager

Portrait von Fritz-Wilhelm Krüger
Antwort ausstehend von Fritz-Wilhelm Krüger
FDP