Frage an Fritz-Wilhelm Krüger bezüglich Finanzen

Fritz-Wilhelm Krüger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz-Wilhelm Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Fritz-Wilhelm Krüger von Bernd R. bezüglich Finanzen

Guten Tag,
ich möchte gerne wissen, wieso nur in Hessen und Teilen Rheinland -Pfalz noch die Wohnungsfehlbelegungsabgabe gezahlt werden muß. In allen anderen Bundesländern wurde diese abgeschafft? Warum nicht in Hessen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Rindermann,

zunächst wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr 2009.

Leider habe ich selber keine Antwort auf Ihre Frage. Ich werde diese aber innerhalb meiner Fraktion klären lassen und Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Fritz Krüger