Portrait von Gabriele Zimmer
Antwort von Gabriele Zimmer
DIE LINKE
• 06.06.2014

(...) Besonders die Solartechnologie verbindet zwei wichtige Anliegen linker Politik: Hochwertige, nachhaltige Arbeitsplätze und weniger Zerstörung unseres Planeten. Wir fördern deshalb auch vorbildliche Projekte wie zum Beispiel die Energie-Solargenossenschaft der Thüringer Gemeinde Viernau. Ich unterstütze in dieser Frage Bodo Ramelow, unseren Kandidaten für das Amt des Ministerpräsidenten in Thüringen, auf ganzer Linie. (...)

Portrait von Gabriele Zimmer
Antwort von Gabriele Zimmer
DIE LINKE
• 22.05.2014

(...) Zusammen mit dem Whistleblower Netzwerk e.V., der Informationsstelle Militarisierung e.V. – IMI, Andrej Hunko (DIE LINKE) und Søren Søndergaard (Rot-Grüne Allianz, Dänemark) habe ich den Aufruf: „Whistleblowerschutz in die Europäische Menschenrechtskonvention aufnehmen“ unterstützt: http://www.whistleblower-net.de/blog/2013/10/26/whistleblowerschutz-in-die-europaische-menschenrechtskonvention-aufnehmen/ (...)

E-Mail-Adresse