Frage an Gerald Pittner bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Gerald Pittner
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Pittner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner W. •

Frage an Gerald Pittner von Werner W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Was meinen Sie kann die Politik tun um die Akzeptanz der Landwirschft in der Bevölkerung zu Verbessern

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr W.,

zunächst ist dies Aufgabe von den Berufsverbänden zu erledigen. Allerdings ist es meiner Meinung nach auch Aufgabe des Landwirtschaftsministeriums Marketing und Informationen zu bieten und - auch mit Veranstaltungen an die Bevölkerung zu bringen. Letztlich kann jeder Abgeordnete mit Informationsbesuchen vor ort in landwirtschaftlichen Betrieben und anschließender Presse- und Informationsarbeit hier helfen, was ich auch gerne machen würde.
Sollte mir der Einzug in den Bayerischen Landtag gelingen sprechen Sie mich bitte nochmals an. Ich komme gerne und informiere mich!

Gerald Pittner