Frage an Gerd Müller bezüglich Verbraucherschutz

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Gerd Müller von Michael S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

laut Plakatierungsbescheid der Stadt Kempten (Allgäu) dürfen die zur Bundestagswahl antretenden Parteien ab Sonntag 16. August 2009 die Plakattafeln der Stadt Kempten bekleben und eigene Wahlplakatständer aufstellen.

Seit Donnerstag, dem 13. August sind im gesamten Stadtgebiet CSU-Wahlplakate zu finden.

Gelten die Plakatierungsvorgaben der Stadt Kempten für alle Parteien? Welche Gründe gibt es, dass sich Ihr Wahlkampf-Team nicht an diese Vorgaben hält?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schropp - Kempten

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schropp,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.