Frage an Gerd Müller bezüglich Verbraucherschutz

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Gerd Müller von Michael S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

die Frage, ob sich die Partei, die Sie vertreten, an die Plakatierungssatzung der Stadt Kempten hält oder nicht ist kein persönliches Anliegen zwischen Ihnen und mir - es ist ebenso wie der Wahlkampf eine Frage die von allgemeinen Interesse ist. Deswegen würde ich Sie bitten, auch öffentlich hierzu Stellung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schropp

P.S. Hab´ parallel versucht, Sie per E-Mail zu erreichen - was leider nicht funktioniert hat. Ihr versprechen, meine Anfrage "gern" zu beantworten läuft somit ins Leere.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schropp,

vielen Dank für Ihren technischen Hinweis. Mein Büro erreichen pro Tag mehrere Hundert Mails. Weswegen Ihre Mail nicht angekommen sein sollte, kann ich mir nicht erklären. Bitte versuchen Sie es erneut unter meiner Adresse gerd.mueller@bundestag.de , damit ich Ihre Mail- oder Postadresse erhalte und Ihnen wie versprochen antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.