Frage an Gerd Müller bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Gerd Müller von Peter M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Müller,
am Mittwoch 02.09.2009 sprachen Sie in Ergersheim (Mittelfranken) anlässlich einer
CSU-Wahlveranstaltung für Christian Schmidt.
Gleich zu Beginn ihres Vortrages kündigten Sie einen neuen Vorstoß nach der WAHL zur Abschaffung der Saldierung und Änderung des Umrechnungsfaktor von Liter auf Gewicht der Milch an.
Hatten wir nicht schon seit Sommer 2008 genügend Zeit dafür?

Meine Fragen wäre noch dahingegehend:

Wird der Antrag auf die Saldierungsabschaffung und Umrechnungsfaktoränderung von Ihrer Schwesterpartei CDU mitgetragen?

Sind Ihre Aussagen,die in Bayern getroffen werden, identisch mit Ihrem Arbeitsplatz in Berlin als Parlamatarischen Staatssekretär im Ministerium?

Würden Sie diese Forderung nach Abschaffung der Saldierung auch in SH vertreten und versuchen durchzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Meyer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.