Frage an Gero Hocker bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Gero Hocker
FDP
Frage von Felix B. •

Frage an Gero Hocker von Felix B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Hocker,

ich durfte gerade ein Video anschauen in dem Sie Naturschutzorgs, wie zB NABU und BUND (beide wurden genannt ) absprechen, das Ganze überblicken zu können und warum es Patenschaften ( Ihr Wort war: moderner Ablasshandel ) nicht für zB Karpfen ect geben würde!
Zum Beleg für ihrte Bewertung der Orgs nennen Sie zB, dass Jäger und Angler wenigstens eine Ausbildung genossen haben und somit besser geeignet wären einen Blick ( ganzheitlich ) auf das Thema Naturschutz, Artenschutz, Forschung etc werfen zu können.
Wie erklären Sie sich dann bitte Ihr Engagement in den genannten Themen? Ohne entspr. Ausbildung? was befähigt Sie das Thema Umwelt besser zu sehen als NaturschutzOrgas?

MFG

FB

Antwort von
FDP

Guten Tag Herr Ballach,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich selber besitze selbstverständlich einen Angelberechtigungsschein.

Herzliche Grüße, Gero Hocker