Müssen Bürger mit Migrationshintergrund bzw Bürger die eingebürgert wurden, sich Sorgen machen, wenn die AFD bei den nächsten Wahlen vorne liegt?

Gerrit Huy
AfD
Frage von Mine B. •

Müssen Bürger mit Migrationshintergrund bzw Bürger die eingebürgert wurden, sich Sorgen machen, wenn die AFD bei den nächsten Wahlen vorne liegt?

İnsbesondere muslimische Bürger

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau B.,

natürlich müssen sich deutsche Staatsbürger keine Sorgen machen, wenn die AfD bei Wahlen in Land und Bund erfolgreich ist. Im Gegenteil: Die AfD tritt ein für ein starkes und erfolgreiches Deutschland. Insbesondere qualifizierte Arbeitnehmer mit Migrationshintergrund wollen sich in ein funktionierendes Gemeinwesen einbringen und sollen dies auch nach den Bedarfen des hiesigen Arbeitsmarktes. Kurzum: Jeder Bürger, der sich an die in Deutschland geltenden Regeln hält und seinen Beitrag zum Gemeinwohl leistet, ist willkommen.