Frage an Gesine Lötzsch bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Gesine Lötzsch
DIE LINKE
Frage von Julia T. •

Frage an Gesine Lötzsch von Julia T. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Dr. Lötzsch,
ich bin Schülerin der 9. Klasse und wohne in Lichtenberg. Seit langem interessiere ich mich für Fremdsprachen und andere Kulturen. Durch Verwandte habe ich von dem Austauschprogramm des PPP erfahren. Durch das Stipendium habe ich die Hoffnung, dass mein Wunsch wahr wird. Gern möchte ich näheres über das PPP Austauschprogramm erfahren. Können Sie mir bitte einen Ansprechpartner, aus dem Deutschen Bundestag empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Thielemann

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Julia,
vielen Dank für Deine Mail. Es ist schön, dass Du Dich für das Austauschprogramm des PPP interessierst. Ich denke, der einfachste Weg wäre, wenn Du Dich per Mail direkt an mein Büro wendest. Dann können wir Dir alle entsprechenden Informationen ausführlicher zukommen lassen. Die entsprechenden Kontaktdaten findest Du hier: http://www.gesine-loetzsch.de/service/kontakt/

Mit freundlichen Grüßen,
Gesine Lötzsch