Frage an Gesine Lötzsch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gesine Lötzsch
DIE LINKE
Frage von Erich Arno F. •

Frage an Gesine Lötzsch von Erich Arno F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Lötsch.
Wie ich soeben erfahren habe möchten sie das Thema "Bilderberg- Treffen" im Bundestag thematisieren. Meine Frage: Wie können wir interessierten/informierte Bürger Sie dabei unterstützen.?
MfG, Ihe E.A. Fischer.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Mail! Der Topos „Bilderberg-Konferenz“ ist definitiv überfällig auf der Tagesordnung. Eine mündliche Anfrage zu dem Thema habe ich bereits gestellt, deren Antwort am kommenden Mittwoch, den 27.05.09 zu erwarten ist. Sie wird dann, spätestens Ende der Woche auf meiner Internetseite www.gesine-loetzsch.de nachzulesen sein. Dort können Sie sich auch über Möglichkeiten zur Mitsprache und Unterstützung informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Gesine Lötzsch, MdB