Frage an Gesine Lötzsch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gesine Lötzsch
DIE LINKE
Frage von Jakob S. •

Frage an Gesine Lötzsch von Jakob S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Lötzsch,

warum waren am 28.6. so wenige Abgeordenete ihrer Fraktion, laut ihrem Abstimmugsverhalten auf dieser Seite ja auch Sie, bei dieser Abstimmung http://www.youtube.com/watch?v=5xZ9CAEATtk nicht anwesend? Hätten sie nicht mit Fraktionsstärke die Änderung des Melderegisters verhindern können?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Sonnenberg,

Frau Lötzsch bat mich, auf Ihre Frage zu antworten. Frau Lötzsch hat an diesem Tag einen Termin in ihrem Wahlkreis wahrgenommen. Das Gesetz hätte auch bei Fraktionsstärke nicht verhindert werden können.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. N. Wolf