Frage an Gesine Lötzsch bezüglich Finanzen

Gesine Lötzsch
DIE LINKE
Frage von Frank M. •

Frage an Gesine Lötzsch von Frank M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Dr. Lötzsch,

ich finde, Herr Pispers hat einen guten Spruch gemacht, wenn er sagt: " Die BILD ist so widerlich, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einpackt.

Heute las ich ( durch Zufall) auf der Internetseite der BILD einen Bericht, in dem Herr Müller-Vogg u.a.schreibt, dass Sie eine liniengetreue SED-Aktivistin waren und die PDS bei der Aufspürung der SED-Gelder keine konstruktive Rolle spielte:

http://www.bild.de/politik/kolumnen/hugo-mueller-vogg/das-muss-doch-mal-gesagt-werden-33683666.bild.html

Befinden sich noch SED-Gelder in den Kassen der Linken? Meines Wissens ist das nicht so.

Ist es nicht schlimm, wenn der Herr Müller-Vogg solche Gerüchte in die Welt setzt, ohne z.B. zu erwähnen, dass gerade Die Linke als einzige Bundestagspartei keine Spenden aus der Wirtschaft bekommt?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Müller

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Müller,

nein, in den Kassen der LINKEN befindet sich kein SED-Geld. Das weiß natürlich auch Herr Müller-Vogg.

Mit freundlichen Grüßen

Gesine Lötzsch