Frage an Gesine Lötzsch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gesine Lötzsch
DIE LINKE
Frage von Andreas K. •

Frage an Gesine Lötzsch von Andreas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werte Frau Lötzsch,

Wie stehen Sie zur Pfändung der Domänen "www.linkezeitung.de" und "www.scharf-links.de" durch den GNN-Verlag? Ist das die in ihrer Partei vielbeschworene Solidarität? Sollte nicht ein möglichst breites Spektrum linker Publikationen in unserer Medienlandschaft bestehen?

Mit freundlichen Grüßen
A.Klostermann.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Klostermann

vielen Dank für die Nachricht vom 30.06.

Die LINKE hat mit dem GNN nichts zu tun. Von unserer Partei gibt es diesbezüglich keine Klagen und Pfändungen. Wir haben keinen Einfluss auf die Entscheidungen des GNN.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Gesine Lötzsch