Frage an Gottfried Ludewig bezüglich Verkehr

Gottfried Ludewig
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gottfried Ludewig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Juergen N. •

Frage an Gottfried Ludewig von Juergen N. bezüglich Verkehr

Ist Ihnen die Strasse "Petitweg" ein Begriff? SInd Sie dort bereits einmal gewesen?
Dann müsste Ihnen aufgefallen sein, dass
- Verkehrsschilder "30 Zone" total verblichen sind und dadurch die Autofahrer diese Straße trotz großem Kindergarten-Anlieger durchrasen,
- die Straße als Abkürzung zwischen Blankenfelder Straße und Rosenthaler Weg genutzt wird, um die Ampelkreuzung am Hugenottenplatz zu umgehen
- nur ein Teil der Straße über eine Straßenbeleuchtung verfügt, somit nachts der Weg von der Straßenbahn-Endhaltestelle nicht ungefährlich ist
- nur ein Teil der Straße über eine geschlossene Straßendecke verfügt, der Rest mit tiefen Schlaglöchern übersät ist
- die wenigen freien Park-Platzflächen durch abgestellte Wohnwagen blockiert werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Narr,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Im Petitweg war ich bisher leider noch nicht, kenne die Problematik aber aus anderen Teilen des Pankower Norden. Sicherheit geht vor - das fängt bei gesicherten und beleuchteten Wegen an. Gerne möchte ich mit Ihnen die Situation vor Ort anschauen und freue mich, wenn Sie mich bezüglich der Vereinbarung eines Termins unter info@gottfried-ludewig.de oder 0178/1479427 kontaktieren. Ein aktuelles Beispiel zur Situation der Straßen finden Sie im Übrigen in Videoform unter www.gottfried-ludewig.de direkt auf der Startseite.

Mit freundlichen Grüßen
Gottfried Ludewig