Frage an Gregor Gysi bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Wolfgang M. •

Frage an Gregor Gysi von Wolfgang M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Warum ist unter einer Erklärung / einem Aufruf der Partei DIE LINKE mit dem Betreff "Nein zum Syrienkrieg!", erschienen in entsprechenden Medien am 29.08.2013, zwar der Name von vielen MdB´s dieser Partei zu lesen, aber nicht der Name Gregor Gysi?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Musch,

Ihre Nachricht vom 31. August hat mich erreicht. Selbstverständlich bin ich ganz entschieden gegen den Syrienkrieg. Das habe ich auch schon in den Medien und im Bundestag erklärt. Ich weiß nicht, ob hier ein Versehen vorliegt oder ob ich gerade nicht anwesend war. Sie können aber davon ausgehen, dass ich diese Haltung vollständig teile.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi