Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Nicole H. •

Frage an Gregor Gysi von Nicole H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tun Sie zur Freilassung von Denis Yüksel und den anderen Journalisten?
Mit freundlichen Grüßen N. H.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte N. H.,

Ihre Frage vom 9. August hat mich erreicht. Meine Möglichkeiten sind begrenzt. Ich habe aber zu einer Partei Kontakt aufgenommen und angefragt, ob ich die Türkei besuchen soll und mit wem ich dann wirksam welche Gespräche führen könnte. Eine Antwort liegt mir noch nicht vor.

Mit solidarischen Grüßen

Dr. Gregor Gysi