Frage an Gregor Gysi bezüglich Gesundheit

Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Rainer Q. •

Frage an Gregor Gysi von Rainer Q. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Gysi,
was wird die LINKE unternehmen bezüglich des Berichts des Bundesrechnungshofs zur Falschmeldung der belegten Intensivbetten.
Die Bundesregierung wusste offenbar seit Monaten über die Manipulation Bescheid...
Vielen Dank
Rainer Quednau

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Q.,

Ihre Nachricht vom 13. Juni hat mich erreicht. Die Kritik des Bundesrechnungshofes hat weiter Öffentlichkeit gefunden. Das Problem besteht darin, dass der Bundesrechnungshof immer wieder solche Kritik übt und die Politik der Bundesregierung sich kaum ändert. Wir hoffen auch veränderte Wahlergebnisse, die endlich auch andere Möglichkeiten zu solchen Korrekturen bieten.

Mit herzlichen Grüßen
Gregor Gysi