Frage an Gunther Krichbaum bezüglich Soziale Sicherung

Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Ingrid J. •

Frage an Gunther Krichbaum von Ingrid J. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Krichbaum,

der Bundestag hat beschlossen den Rentenbeginn zu verlegen in meinem Fall Jahrgang 1947 um einen Monat. Dieser Monat ist bei mir am 08.10.2012 gewesen warum bekomme ich das erste Mal Rente Ende November 2012 das sind in meinen Augen dann ja 2 Monate und nicht nur einer.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Janosch

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Janosch,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte kontaktieren Sie zur Klärung Ihres Falls unser Büro in Berlin unter 030-22770371 oder gunther.krichbaum@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Buchholz