Frage an Gunther Krichbaum

Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Simone A. •

Frage an Gunther Krichbaum von Simone A.

Sehr geehrter Herr Krichbaum,

61% der Bundesbürger/innen stehen aus gutem Grund dem Fracking ablehnend gegenüber und wollen das umfassende Verbot von Fracking in Deutschland.

Wie werden Sie am kommenden Freitag abstimmen und wie begründen Sie Ihre Entscheidung?

Vielen Dank und freundlichen Grüße aus Ihrem Wahlkreis
Simone Andres-Terporten

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Andres-Terporten,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Koalitionsfraktionen haben sich gestern wegen einer Reihe noch offener Fragen darauf verständigt, die Abstimmung erst nach der parlamentarischen Sommerpause durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Buchholz
     -Büroleiter-