Frage an Gunther Krichbaum bezüglich Sport, Freizeit und Tourismus

Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Jens R. •

Frage an Gunther Krichbaum von Jens R. bezüglich Sport, Freizeit und Tourismus

Sehr geehrter Herr Krichbaum,
als Betreiber eines Yogastudios, möchte ich von Ihnen wissen, wie Sie zu den aktuell diskutierten Stufenplänen zur Öffnung der Wirtschaft aus dem aktuellen Coronalockdown stehen.
Und ob Sie sich dafür einsetzen, dass uns als Kleinunternehmer und Soloselbständige wieder eine langfristige Perspekive und Planbarkeit ermöglicht wird.

Vielen Dank für Ihre Antwort und viele Grüße

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Repa,

wir müssen uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass die Beantwortung Ihrer Anfrage bei uns leider über einen so langen Zeitraum liegengeblieben ist. Inzwischen haben wir die dritte Welle überwunden und auch Sie durften wieder öffnen.

Die lange Schließzeit war für Sie ganz sicher nicht einfach, aber wir hoffen, dass der Neustart Ihres Studios gut gelungen ist und die Unterstützung aus den Hilfsprogrammen des Bundes bei Ihnen angekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Buchholz
        -Büroleiter-