Frage an Gunther Krichbaum bezüglich Recht

Gunther Krichbaum
CDU
Frage von André O. •

Frage an Gunther Krichbaum von André O. bezüglich Recht

Guten Abend,

erstmal bedanke ich mich das Sie fast alle meine Fragen bereits beantwortet haben. Ich hätte noch eine Frage dazu, warum Sie bisher nicht auf den offenen Brief des Linkspartei Kandidaten Wolfgang Schulz, zu finden auf www.schulzwolfgang.de , nicht geantwortet haben? Sie haben Ihn schließlich öffentlich mehrfach angegriffen und ich denke eine Reaktion Ihrerseits wäre wirklich erforderlich.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Ott,

vielen Dank für Ihre nunmehr vierte Mail über www.kandidatenwatch.de.

Auch ich kenne den offenen Brief, den der Kandidat der Linkspartei/PDS auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Leider hat er aber in diesem Brief die Fragen, die nicht nur von mir, sondern vor allem auch vom Gesamtelternbeirat der Stadt Pforzheim gestellt wurden, nicht beantwortet. Vielmehr sind eher mehr Fragen entstanden. Es geht dabei nicht um seine Tätigkeit als Fliesenleger, sondern als Berufsschullehrer. Hier stellt sich in der Tat die Frage, warum er als Berufsschullehrer nicht tätig sein kann, sich aber einen anstrengenden Bundestagswahlkampf und ein nicht minder anstrengendes Mandat im Deutschen Bundestag zutraut. Ansonsten lade ich Sie herzlich ein, bei einer meiner vielen Bürgergesprächen in den nächsten Wochen unseren Dialog persönlich fortzuführen. Die Termine finden Sie auf meiner Homepage unter www.gunther-krichbaum.de. Viele Dinge lassen sich im persönlichen Gespräch besser besprechen als hier im Internet.

Mit freundlichen Grüßen
Gunther Krichbaum